The Global Resource For Connecting Buyers and Sellers

Zeus Industrial Products, Inc. gibt neuen Vertriebsleiter für den Asien-Pazifik-Raum bekannt

ORANGEBURG, South Carolina–(BUSINESS WIRE)–Zeus Industrial Products, Inc. gab heute die Ernennung von Xiao Li als Vertriebsleiter des Asien-Pazifik-Raums bekannt. In dieser Position ist Li für alle Vertriebsaktivitäten verantwortlich, die dazu bestimmt sind, die Präsenz von Zeus in der APAC-Region zu erweitern.

Li bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Engineering in das Zeus-Team ein. Er hat eine belegte Erfolgsgeschichte bei der Etablierung neuer Märkte, dem Aufbau von Vertreiberbeziehungen und der Leitung des strategischen Vertriebswachstums im Asien-Pazifik-Raum für Unternehmen wie Siemens, Tyco und, seit kurzem, GE. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Li unsere Wachstumsstrategie anführt. Seine Vertriebserfahrung, sein technischer Hintergrund und sein Wissen in dieser Region machen ihn für Zeus zu einer ausgezeichneten Wahl,“ sagte Alan Andrews, Senior Vice President des globalen Vertriebs und Marketing. „Li wird von Singapur aus arbeiten, um unseren Kunden und Marktinteressen besser dienen zu können.“

Li hat einen Master in Elektrotechnik von der National University of Singapore, einen Master in Maschinenbau von der Huazhong University of Science and Technology, Wuhan, China, und einen Bachelor in Elektrotechnik von der Huazhong University of Science and Technology, Wuhan, China.

Über Zeus Industrial Products, Inc.:

Zeus industrial Products, Inc. hat seine Hauptniederlassung in Orangeburg, South Carolina, USA. Sein Kerngeschäft ist die Entwicklung und Präzisionsextrusion von modernen Polymermaterialien. Das Unternehmen beschäftigt 1.300 Mitarbeiter weltweit in seinen Betrieben in Aiken, Gaston, und Orangeburg, South Carolina, Branchburg, New Jersey und Letterkenny, Irland. Die Produkte und Dienstleistungen von Zeus dienen Unternehmen in den Märkten Medizin, Automobil, Luft- und Raumfahrt, Faseroptik, Energie und Management von kritischen Flüssigkeiten. Weitere Informationen finden Sie unter www.zeusinc.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.